Freitag, 23. Dezember 2016

Weihnachten steht vor der Tür. Die neue Saison auch.

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Ich mag diese Zeit unheimlich auch wenn das Radfahren an warmen und langen Sommertagen doch nochmals ein klein wenig mehr Spaß macht. Aber dieses zur Ruhe kommen, Entschleunigen, über den Weihnachtsmarkt schlendern, all die Lichter bestaunen tut Herz und Seele Jahr für Jahr einfach gut.

Aufgrund der ganzen privaten "Highlights" in diesem Jahr, waren die freien Wochenende und somit auch meine Rennstarts sehr limitiert. Vorbereitungen zur Hochzeit und Taufe, die Geburt unseres Sonnenscheins, Urlaub und und und. Und doch hat das alles in allem sehr gut funktioniert.

Die Planungen für die neue Saison 2017 laufen bereits seit Wochen, das neue Bike steht auch schon fahrbereit im Keller. Das Rennrad ist für die Intervall-Einheiten in der Rolle eingespannt und mit meinem Fully bin ich fast täglich draußen unterwegs.

Mit der neuen Saison möchte auch diesen Blog hier einstellen, es wird eine neue Plattform geben - seid gespannt. Auch die Vorbereitungen auf das erste Rennen neben dem Bike laufen bereits. Hierauf freue ich mich schon ganz besonders.

Danke möchte ich an dieser Stelle auch nochmals meinen Unterstüztern sagen. Das Sind Sponser Sportfood (Danke Astrid), SKINS (Danke Benedikt), Schmid Orthopädie und Sziols (Danke Anja).

Nun bleibt mir allen Mitlesern noch ruhige, besinnliche und - in diesem Jahr ganz besonders - 'friedliche' Weihnachten zu wünschen.


Schöne Weihnachten!